Fr., 20. Sep. | Kräuteratlier

AUSGEBUCHT - Kürbisleckereien: von Lippenbalsam bis Dessert

„Immer eine Versuchung wert“
Anmeldung abgeschlossen
AUSGEBUCHT - Kürbisleckereien: von Lippenbalsam bis Dessert

Zeit & Ort

20. Sep. 2019, 18:00
Kräuteratlier, Eibiswald 112, 8552 Eibiswald, Österreich

Über die Veranstaltung

Herbstzeit ist Kürbiszeit – darum widmen wir uns in diesem Kurs dem Kürbis, welcher im Jahr 2005 schon einmal zur Arzneipflanze des Jahres gewählt wurde. In den meisten Haushalten wird der Kürbis lediglich zu kulinarischen Zwecken verwendet – er findet aber auch in der Naturheilkunde seinen Platz. An diesem Abend stellen wir gemeinsam ein „steirisches Lomentum“ und einen Lippenpflegestift her – weiters verkosten wir ein paar kulinarische Schmankerl.

Kursleitung: Daniela Mersnik 0680/4012504

Preis: € 25,00

(Arbeitsmaterialien werden im Kurs gesondert abgerechnet) ca. € 5,00

Diese Veranstaltung teilen