Mo., 10. Feb. | Kräuteratelier

AUSGEBUCHT - Naturseifen sieden

„Auf die Seife, fertig, los!“
Anmeldung abgeschlossen
AUSGEBUCHT - Naturseifen sieden

Zeit & Ort

10. Feb. 2020, 18:30
Kräuteratelier, Eibiswald 112, 8552 Eibiswald, Österreich

Über die Veranstaltung

Seifensieden ist eine kleine Kunst und ein uraltes Handwerk, das jede/r erlernen kann! Handgemachte Naturseifen aus eigener Herstellung bieten individuell auf den   Hauttyp abgestimmte Pflege, exklusive Duftkreationen, eigenwillige Farbenmischungen sowie farb- und parfümfreie Seifen für die allergische und/oder sehr empfindliche Haut. Sie sind gern gesehene Mitbringsel für liebe Freunde oder erfreuen uns in Bad, Küche und dem Kleiderschrank. Wir stellen in diesem Workshop verschiedene Seifen her, welche noch ca. 3 – 4 Wochen reifen müssen. Keine Sorge – jeder bekommt nach der Reifezeit seine Seifen persönlich zugestellt! Bitte trage langärmelige Kleidung und bring eine Schürze, Gummihandschuhe und eine Schutzbrille mit.         

Kursleitung: Marianne Hafner 0664/5133966         

Preis: € 45,00 (Arbeitsmaterialien werden im Kurs gesondert abgerechnet) ca. € 15,00      

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen