Meine Philosophie

WhatsApp Image 2019-08-19 at 10.05.16.jp

Daniela Mersnik

"Du hast die erhabene Verpflichtung, für dich selbst zu sorgen, denn du weißt nie, wann die Welt dich brauchen wird.

- HILLEL -

Ich beschäftige mich seit längerer Zeit mit den Kostbarkeiten die uns die Natur schenkt - als ausgebildete Kräuterfachfrau und Zertifizierte Grüne Kosmetik Pädagogin habe ich viele Bereiche für mich entdeckt, die wesentlich zur Gesunderhaltung meines Körpers beitragen.

 

Noch mehr Freude bereitet es mir, mein Wissen mit anderen zu teilen und meine Erfahrungen weiterzugeben. 

Ich freue mich auf viele spannende Stunden in meinen Workshops mit DIR!

BIO und lokale

Produzenten

Mit jedem Einkauf bestimmen wir selbst, wie unsere Lebensmittel produziert werden. Mit einer überlegten Wahl können wir positive Entwicklungen unterstützen und aktiv zu einer nachhaltigeren Zukunft der Landwirtschaft beitragen.

Kaufe nur soviel

wie du benötigst

Fast jeder hält es für wichtig, Lebensmittelabfälle zu vermeiden. Die meisten Verbraucher haben auch das Gefühl, sorgsam mit Lebensmitteln umzugehen. Doch dieses Gefühl trügt. Statistisch werden in den österreichischen Privathaushalten pro Kopf und Jahr rund 82 Kilogramm Lebensmittel weggeworfen: Jedes achte Lebensmittel, das wir kaufen, landet somit im Müll. Zwei Drittel davon, also etwa 53 Kilogramm, könnten vermieden werden.